Am 10.03.2023 um 18:01 bestellt und bis Heute keine Nachricht über Lieferung.
Teilen
15-03-2023 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von medikamente-per-klick.de
16-03-2023 um 06:36 Uhr
Sehr geehter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, damit wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten können ,
wenden Sie sich bitte direkt an unsren Kundenservice unter versand@medikamente-per-klick.de. Die Kollegen werden Sich dann direkt mit Ihnen zu Ihrem Anliegen in Verbindung setzen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.