Lieferung von Bestellung Nr. 49859444

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2023
  • #474281
  • 114
Anzeige

Am 10.03.2023 um 18:01 bestellt und bis Heute keine Nachricht über Lieferung.

Teilen

15-03-2023 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2023 um 06:36 Uhr


Sehr geehter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, damit wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten können ,
wenden Sie sich bitte direkt an unsren Kundenservice unter versand@medikamente-per-klick.de. Die Kollegen werden Sich dann direkt mit Ihnen zu Ihrem Anliegen in Verbindung setzen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

2
medikamente-per-klick.de
Zufriedenheitsindex: 94/100

Problem mit medikamente-per-klick.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.