Zu hohe Portogebühren

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2019
  • #10811
  • 554
Anzeige

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
bin seit längerem Kunde bei MEDIMOPS und mit ihren Sendungen, Ware , Lieferzeit äußerst zufrieden.

Stark reklamiere ich die letzte Sendung mit insgesamt 10 Büchern in nur einer Sendung. Pro Buch verlangen Sie dennoch 3 € Porto. Das waren insgesamt 30 Euro für nur ein Paket. Das empfinde ich mehr als eine bodenlose Ausbeutung. Geschickt wurde alles in einem Paket. Ich bitte dies zu überdenken und eine angemessene Rückvergütung an mich zu machen.
Mit freundlichem Gruß

Teilen

15-07-2019 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2019 um 17:28 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Services ist ok, Portogebühren sind überteuert.

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.