"Preis-Tricksereien / Rückäußerung"

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  • 28 Feb 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits vor knapp einer Woche hatte ich ihnen eine "Beschwerde" betreffs "Preis-Trickserei" zukommen lassen und mit automatisierter Antwort-Mail von Ihnen folgende Mitteilung erhalten:
"Wir nehmen in unserem Unternehmen jede Beschwerde sehr ernst ... und möchten gleichzeitig alles dafür tun, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Das bedeutet, dass wir Sie nicht lange warten lassen möchten und Ihnen sehr kurzfristig einen Lösungsvorschlag präsentieren wollen, der den Grund Ihrer Beschwerde aus der Welt schafft. Nehmen Sie uns bitte beim Wort!"
Dies möchte ich mit dieser Mail tun, denn ich habe bis heute (= 28.2.2021) leider immer noch keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Insofern scheint bei ihnen der Begriff "Kundenservice" keinen allzu großen Stellenwert zu besitzen.
Ich möchte deshalb an meine Mail vom 23.2.2021 erinnern und nunmehr nochmals um eine kurzfristige Antwort bitten.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2021 um 09:05 Uhr


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8 / 10

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JA

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1
Medion
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