Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits vor knapp einer Woche hatte ich ihnen eine "Beschwerde" betreffs "Preis-Trickserei" zukommen lassen und mit automatisierter Antwort-Mail von Ihnen folgende Mitteilung erhalten:
"Wir nehmen in unserem Unternehmen jede Beschwerde sehr ernst ... und möchten gleichzeitig alles dafür tun, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Das bedeutet, dass wir Sie nicht lange warten lassen möchten und Ihnen sehr kurzfristig einen Lösungsvorschlag präsentieren wollen, der den Grund Ihrer Beschwerde aus der Welt schafft. Nehmen Sie uns bitte beim Wort!"
Dies möchte ich mit dieser Mail tun, denn ich habe bis heute (= 28.2.2021) leider immer noch keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Insofern scheint bei ihnen der Begriff "Kundenservice" keinen allzu großen Stellenwert zu besitzen.
Ich möchte deshalb an meine Mail vom 23.2.2021 erinnern und nunmehr nochmals um eine kurzfristige Antwort bitten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2021 um 09:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles okay.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.