Geschirspüllmaschine ständig defekt keine Hotline unbrauchbar

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2021
  • #209620
  • 261
Anzeige

Ich habe mir eine Medion Tischgeschirrspüler md 16698 im Medion Online Shop bestellt! Als diese dann nach ca 5 Arbeitstagen bei mir ankam wurde mir diese durch eine Fachfirma angeschlossen,! Ich selbst kann Handwerklich nichts, da ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin! Die Maschine zeigte mir Ständig Fehler E4 an, ich rief bei der Hotline an, welche mich auf das Handbuch verwies, auf meine Aussage das ich das Handbuch gelesen habe und diese dort beschriebenen Fehler es nicht seien, bot man mir an das Gerät zurück zusenden! Da ich jedoch aus oben erwähnten Gründen nicht mal gerade um die Ecke zur Post gehen kann und auch die Verpackung entsorgt war ist mit dies nicht möglich gewesen! Beim 4 ., Anruf sagte mir dann der erste bis jetzt arrangierte Mitarbeiter stellen sie das Gerät mal auf die Seite hauen sie dann auf die Seite! Und schwups das Gerät ging! Welche Kosten sich Medion dadurch gespart hatte unvorstellbar! Jetzt zum nächsten Problem ab letzter Woche zeigt das Gerät Fehler E1 an, auch hier suchte ich im Handbuch und rief eine Firma vor Ort welche feststellte die Wasserzufuhr funktioniert einwandfrei! Erneut Anrufe und Hilfe gleich null man solle das Gerät einsenden in sämtlichen Bauhäusern gibt es keinen Karton der passt! Wie soll ich das Gerät zurücksenden? Vor Ort Service auch Fehlanzeige! Mir bleibt nichts anderes übrig als das Gerät jetzt entsorgen zu lassen! Hätte in anstatt bei Medion zu kaufen einfach das Geld in die Mülltonne geworfen hätte ich mir viel Ärger und vor allem Kosten gespart! Die Fremdfirmen welche immer aufgrund der Fehlermeldung und der inkompetenten Hotline da waren! Auch ein Vorab Tausch wurde abgelehnt, so hätte ich einen passenden Karton und hätte mir doppelte Kosten für Montage und Demontage sparen können! Kulanz kennt diese Firma nicht!

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-04-2021 um 14:12 Uhr


Bis jetzt habe ich noch nichts von Medion gehört! Unvorstellbar schlechtester Service ever!

12-04-2021 um 12:21 Uhr


Warum kümmert sich den keiner um mein Anliegen wventuell wäre es mit einem Telefonat von einem kompetenten Mitarbeiter schon behoben! Die Betonung liegt auf komoetenten und dies habe ich in meinen vielen Anrufen bei Ihnen nie erreicht!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2021 um 22:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das schlimmste was es gibt früher mal eine Top Firma heute null Service nie mehr MEDION wenn die Artikel einmal defekt sind am besten wegwerfen! Es existiert keine funktionierende Hotline und erst recht keine Hilfe

3
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.