Medion

MEDION AG

Beschwerde schreiben

Medion Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Medion zu lösen

26.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 359

Antwortquote

12.1%

Verbraucherempfehlung

18.8%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

3/10

Medion Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Medion zu lösen

Medion Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Medion bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Küchenmaschine defekt

Ich habe im November 2022 ein Küchenmaschine von Aldi gekauft den Schneebesen steckt fest kann man abziehen.Wie am Telefon gesprochen schicke ich ihnen ein Video wie ich es versuche ab zu ziehen.


Fernseher nicht bekommen

Ich habe am 7.4 2024ein Fernseher bestellt.Am Montag bezahlt und man will mir erklären das das Geld noch nicht auf Ihrem Konto ist.Es ist nicht zurückgebucht worden Jetzt soll ich einen Beleg schicken wo alles vermerkt ist da ich schwerbehindert bin und immer jemand suchen muss der für mich zum Beispiel Briefe weg bringt habe ich online bestellt.Ich bitte Sie zu schauen wo mein Geld ist und mir endlich den Fernseher zu liefern .Das ist kein Kundenservice.Bei Medion habe ich das erste und letzte Mal bestellt. ****** ******


Ich habe vor 1 Stunde ein Medion Fernseher auf Rechnung bestellt

Ich habe vor 1 Stunde ein Medion Fernseher bestellt und keine Bestätigung bis jetzt bekommen So kann ich nichts überweisen. Di e Nr.ist 1600260960838 ****** ******


Produktionsfehler

Hallo, ich habe bei Ihnen eine Heißluft Microwelle gekauft. Leider liegt der Kauf bereits ein paar Wochen zurück. Zum auspacken bin ich jetzt erst gekommen und musste leider feststellen das der Rahmen an der Tür so sehr verbogen und eingedellt ist, das die Tür nicht schließt und das Gerät nicht benutzbar ist. Ich gehen hier von einem Produktionsfehler aus da die Tür und der Rest des Gerätes keinerlei Defekte aufweist. Hierbei handelt es sich um die Micorwelle Medion 4in1 Mikrowelle MD 15501 Im Anhang sind einige Bilder zur Veranschaulichung. Bitte geben sie mir zeitnah eine Rückmeldung Danke


Auftragsnummer: 0311446412

Die Befestigung ist noch nicht eingetroffen.


Milchaufschäumer ist defekt

Ich habe die Reklamation schon telefonisch angemeldet und schicke Ihnen Hiermit die fehlenden Unterlagen KN: 103768609 SN: 005745/23 Rechnung in der Anlage


Defektes Fernseh Gerät

nach Aufstellung des Fernsehgerätes zeigte Bildschirm Schweren schaden und keinen Ton bitte Senden sie mir Retourenschein zur Rücklieferung des Fernsehgerätes an meine Adresse .


Angebotsbeschreibung deckt sich nicht mit der Ware

MOTOROLA moto g54 5G 256 GB, Midnight Blue wird bei Aldi im Prospekt mit zweimal mit Fingerabdrucksensor dargestellt, dies war für mich entscheidend dies zu kaufen, leider hat das Gerät diese Funktion nicht. In der Beschreibungszettel wird eine Sensor auf der Rückseite beschrieben, gibt es aber nicht Dies sagte auch Aldi-Talk und Medion Kontaktpersonen. Ich habe das Smartphone wieder zurückgeschickt und Bitte Sie dies in der Werbung zu korrigieren. Werde jetzt ein Smartphone bei einem Mitbewerber bestellen.


Ergänzung zu Reklamation Fernseher

Sehr geehrter MedionService, da ich aufgrund des unfähigen Technikers sehr enttäuscht und verärgert war, möchte ich es Ihnen punktuell wesentliches erklären: Das Gerät funktio-nierte nur etwa 4 Wochen problemlos – bis nur noch die öffentlich-rechtlichen Sender zu sehen waren. Obwohl unser Zweit-Fernseher guten Empfang hat, haben wir aber den LNB wechseln lassen und dann hatte der neue FS. sogar auch 100% Empfangsstärke. Jedoch nur kurzfristig. Infolge dessen haben wir einige Profis nachsehen lassen, ob wirklich was nicht i.O. ist. Erst dann wurde reklamiert. Nun kam diese unmögliche Person: 1. vollkom-men ohne Werkzeug – 2. er drückte nur auf der Fernbedienung. 3. zog mal kurz am An-tennenkabel und sagte: Ist doch alles in Ordnung! Als forderte genauer zu überprüfen, weil der Empfang unter 80% angezeigt wurde, die Antwort: Es reichen 40% aus und aus und ich habe dafür kein Werkzeug. Auf meine Antwort: Aber wie immer nur kurzfristig, des-halb machen sie doch wenigstens eine Neuinstallation, und sie können mir zeigen, wie man das nochmals macht – sagte er: damit kenne ich mich nicht aus! Fordern Sie einfach einen Geräteaustausch. Der ganze Auftritt dauerte etwa 10 Minuten, dann ging er ohne etwas bleibendes zu hinterlassen, alles per Handy, seinem wichtigsten Werkzeug ??? - so was habe ich noch nie erlebt. MfG. ****** ******


noreply@medion.com

Hallo Kundennummer: 0441123160 Auftragsnummer: 0311241837 Wie würden das Gerät gerne zurück geben. Es Funktion leider nicht so wie es soll. Ewig Störung wegen Walze Überlastet. Und dann hört der von selber auf und fährt nicht zurück ohne eine Störmeldung. Wir haben es eingeschickt, es ist so zurückgekommen wie ich es eingepackt habe. Es funktioniert immer noch nicht. Entweder habt ihr es nicht untersucht oder das Gerät ist einfach nicht einsetzbar. Diesen Model ist echt schlecht. Daher möchte ich es zurück geben. Habe mehrere E-Mals geschickt, aber es reagiert niemand. Schlechtes Kundendienst. Schade, kennen ich so nicht von Medion. Daher möchte ich es zurück schicken und mein Geld dafür zurück fordern. Bitte um die nötigen Etiketten für die zurück Sendung. (Wie haben einen SX20 der ohne Probleme saugt. Dieses Model ist echt sehr schlecht)


Beschwerde an Medion senden

Kontaktdaten

MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen
Deutschland

Webseite
http://www.medion.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Medion beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Medion einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Medion zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Medion einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Medion senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Medion um Stellungnahme.

Wie kann ich Medion telefonisch erreichen?

Du kannst Medion telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 201 83 83 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Medion per E-mail erreichen?

Du kannst Medion eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: unternehmen@medion.com

Wie lautet die Adresse von Medion um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Medion telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Medion bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 359 öffentliche Beschwerden über Medion verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Medion wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 12.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Medion hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.