Keinerlei Hilfe bei Beschädigtem Produkt

  • Behoben
  • 24 Aug 2021
  • #282725
  • 282
Anzeige

Ich habe einen von Medion gekauft, nach ein paar Tagen (länger als zugesagt) bekommen. Die Verpackung hatte keinerlei Beschädigungen aufgewiesen. Ich habe den Fernseher in dem Karton in die neue Wohnung gefahren ausgepackt und mit der Mattscheibe nach unten auf ein Bett gelegt damit sicher nichts passiert. Mir ist zwar die Folie aufgefallen die ausgeschaut hat als ob Luft drunter wäre dachte mir jedoch nichts dabei. Fernseher wurde bezahlt und nach 8 Tagen hatte ich auch die Zeit das Stück aufzuhängen da fiel mir auf das es nicht die Folie war sondern die Mattscheibe die mehrere Sprünge hatte. Anruf bei Medion hätte ich mir sparen können, die 7 Tage waren überschritten ich könnte es jedoch versuchen bei Transportschäden DHL dies zu reklamieren. Der mehrmalige Hinweis das ich nicht denke das es sich um einen Transportschaden handelt da die Verpackung die ich leider auch gleich entsorgt habe keinerlei Beschädigungen aufgewiesen hat wurden einfach übergangen. Es war Samstag jeder will nach Hause das ist mir klar aber wenn ich in einem Team arbeite das für Reklmationen zuständig ist sollte ich mindestens zuhören können sonst bin ich am flaschen Platz. Zur Zeit habe ich weder was von Medion noch von DHL erhalten der Fernseher steht da und wartet auf die Entsorgung. Schade das es sich eine Firma wie Medion nicht leisten kann ein Supportteam zusammen zu stellen um solche Dinge schnell und direkt zu erledigen. Ob ich je einen Fernseher von Medion habe oder mein Geld zurück erhalte steht in den Sternen.

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2021 um 21:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice sollte zu hören können und versuchen das Problem zu lösen an eine andere Stelle zuverweisen ist keine Lösung sondern abwälzen einer Aufgabe

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.