Notebook nach Reparatur bei Medion verschwunden.

  • Behoben
  • 15 Feb 2022
  • #350607
  • 235
Anzeige

Anfang Januar 2022 habe ich mein 6 Monate altes Notebook im Wert von 2.800.- Euro an die Medion AG in Görlitz zur Reparatur (Garantie) geschickt. Laut der Status Mitteilung auf der Medion Service WEB Seite, sowie der Aussage eines Service Mitarbeiters, war die Reparatur 24 Januar beendet. Seit dieser Zeit ist das Notebook verschwunden und mit jedem Anruf bei der Medion Hotline bekomme ich zu hören dass die Kollegen dran sind und sich zeitnah bei mir melden. Leider passiert im Anschluss gar nichts, - weder bekomme ich eine Mitteilung per Email noch werde ich telefonisch kontaktiert und Emails die an den Service geschickt werden, werden offensichtlich bewusst ignoriert.

Die Geschäftsleitung der Medion AG scheint leider kein Interesse an zufriedenen Kunden zu haben und auch nicht in der Lage zu sein, einen vernünftigen Service Prozess aufzubauen der Kunden in den Service Ablauf mit einbindet und bei Verzögerungen oder Problemen auch angemessen informiert. Desweitern scheinen die Service Mitarbeiter eine Art Firewall zu bilden die darauf geschult wurden, „störende/lästige“ Kunden mit teils fragwürdigen Argumenten abzuwimmeln, denn Aussagen wie, - DHL ist nicht in der Lage Waren zeitnah abzuholen, - gehören ins Reich der Märchen. Um es krasser Auszudrücken, hier handelt sich eindeutig um eine Lüge.

Da ich über ihre Hotline nicht weiterkomme und mir langsam aber Sicher die Geduld reißt, gebe ich der Medion AG noch bis zu 18.2.2022 den Fall zu klären, Andersfalls bleibt mir nur der Gang zu meinem Anwalt um rechtlich gegen Medion vorzugehen.

Grüße von einem unzufrieden und verlorenen Kunden.

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2022 um 17:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde zwar behoben und das Notebook, nachdem es irgendwo gefunden wurde, auch an mich zurückgeschickt, jedoch bin ich mit der schlechten Informationspolitik von Medion sehr entäuscht.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.