Ich kaufte im September ein Smartphone von Samsung mit der o. g. Artikelnummer. Videos und Audios können nicht mehr laut abgespielt werden. Ich möchte es gerne reklamieren.
Ich bedanke mich im Voraus.
Teilen
15-06-2023 um 09:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 20:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben sich nicht gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.