Bei meinem Gerät, lässt sich die Tür nicht mehr richtig schließen, habe bisher schon vier verschiedene Telefonnummern angerufen, keiner konnte mir wirklich weiter helfen. Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen, und das Gerät wird repariert.
Teilen
11-07-2023 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 10:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.