Netzstecker gebrochen beim Notebook MEDION AKOYA E16401

  • Behoben
  • 19 Mär 2023
  • #475340
  • 128
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Beim o.g. Notebook ist der Stecker gebrochen. Was der Grund ist oder wie es passiert ist… keine Ahnung.
Beim Abziehen des Steckers waren 2/3 im Notebook. Schon beim Erhalt der Ware hatte ich die Befürchtung, dass das über früher oder später nicht gut gehen kann, wenn der Netzstecker nicht komplett in der Geräte-Buchse verschwindet und zum Teil heraus schaut.
Ich erwarte umgehend den Adapter inklusive Stecker als Ersatz.
Das Notebook wurde am 20.11.2022 gekauft. Rechnung/Lieferschein sind vorhanden. Auch Fotos können zur Verfügung gestellt werden.
Mit freundlichen Gruß
****** Geiß

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2023 um 13:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch... nur Frau Sardo hatte sich die Zeit genommen, und vor allem gehandelt. Alle anderen Kollegen von ihr hatten den Eindruck hinterlassen, schnellstmöglich das Gespräch zu beenden. Kundenorientierter Service geht anders...

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.