Stöpsel im Frittierkorb der Heißluftfritteuse defekt

  • 07 Mai 2023
  • #489291
  • 184
Anzeige

Ich habe im Juli 2021 die Heißluftfritteuse Quigg MD 19701 bei Aldi gekauft. Wir haben die Fritteuse noch nicht oft benutzt, sind aber grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Leider hat sich im Frittierkorb der kleine Stöpsel gelöst. Er ist offensichtlich kaputt, obwohl wir den Korb immer mit der Hand gespült haben.
Da ich den Kaufbeleg bislang nicht gefunden habe, aber durch einen Zeugen beweisen kann, dass ich die Fritteuse im Juli 2021 bei Aldi gekauft habe, ist die Gewährleistungsfrist noch nicht abgelaufen.

Ich bitte um Mitteilung, wie das Problem behoben werden kann. Vielen Dank.

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2023 um 17:20 Uhr


Bislang ist keine Reaktion erfolgt, ich warte auf eine Antwort.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.