Garantieproblem, Waage funktioniert nicht mehr

  • 07 Jul 2022
  • #395659
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Anbei die Rechnung von der Waage, die noch in der Garantie ist.

Die LOT Nr. R20109DFE

Die Waage zeigt mein Alter und Größe, dann kurz das Gewicht, und dann gleich Error. An den Batterien liegt es nicht, das habe ich ausprobiert.

Angeblich kann man diese Waage nicht ersetzen, da sie nicht mehr produziert wird. So kann ich ein neueres Modell bestellen.

Bitte um Geldrückgabe auf mein Konto bei der Sparda SW – ****** ******
IBAN. DE30 550905 00 0000 653 631
BIC: GENODEF 1S01

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Tel. 0911 79 25 48

Teilen

07-07-2022 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medisana weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medisana
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Medisana?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.