Ich habe bei medpex 1 grössere Bestellung gemacht. Ersteller. BN- 54507452. Diese wurde bestätigt . Am 16.7. Wurde mir mitgeteilt das die Lieferung sich verzögert . Daraufhin rief ich bei .medpex an und bat darum, das der Rabattcode , der ausgeschrieben war , bitte nachträglich mir gewährt wird, ich hatte vergessen den einzusetzen . Dies war angeblich nicht möglich, ich war sauer , mehr nicht . Die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir , ich könnte jederzeit den Auftrag schriftlch stornieren ,was ich nicht tat .Nun wurde mir heute mitgeteilt , daß der Auftrag storniert wurde . Ich finde das unglaublich,.
Teilen
17-07-2023 um 16:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 22:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Informativ , konnte aber leider den schlechten Service von vorher nicht lösen , da dies von Medpex nicht möglich ist .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.