Bestellung schlecht verpackt

  • Behoben
  • 06 Mär 2022
  • #356705
  • 198
Anzeige

Hallo, habe heute meine Bestellung erhalten. Leider war diese so schlecht verpackt worden, das DHL nachverpacken musste.

Teilen

06-03-2022 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2022 um 05:31 Uhr


Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Es ist auch für uns sehr ärgerlich, wenn ein Kunde unsere Sendung in diesem Zustand erhält. Falls die Ware beschädigt wurde, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2022 um 14:34 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis auf einmal sehr schlecht verpackt , keine Probleme.

3
Medpex.de
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.