Hallo, habe heute meine Bestellung erhalten. Leider war diese so schlecht verpackt worden, das DHL nachverpacken musste.
Teilen
06-03-2022 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Medpex.de
07-03-2022 um 05:31 Uhr
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Es ist auch für uns sehr ärgerlich, wenn ein Kunde unsere Sendung in diesem Zustand erhält. Falls die Ware beschädigt wurde, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2022 um 14:34 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis auf einmal sehr schlecht verpackt , keine Probleme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.