Habe Mahnungen mit falscher Kundennummer über 72,98 € bekommen. Ausweislich meines Kundenkontos habe ich auch nichts bestellt. In der 2. Mahnung werden gerichtliche Schritte angedroht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 10:17 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Entgegenkommend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.