Rückerstattung wird nicht bearbeitet

  • 14 Mai 2024
  • #600564
  • 29
Anzeige

Ich habe am 05.05.24 bestellt,und am 06.05.24 der DHL mitgeteilt, dass ich die Annahme verweigere.Ich bekam keine zuverlässige Zustellungszeit. Am 10.05.24 hat Doc Morcis die zurückgesendete Ware erhalten. Seitdem werde ich damit immer wieder vertröstet, dass man die Ware prüfen muss. Ich habe auf meinem Konto noch keinen Rückerstattungsbetrag erhalten. Anfrage beim Medpex Kundenservice. Man prüft und ich bekomme Nein Geld, wenn die Ware eingegangen ist, aber die Ware ist doch schon,am 10.05. eingetroffen und heute ist der 13.05.

Teilen

Ärger mit Medpex.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Medpex.de
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.