Rückerstattung wird nicht bearbeitet

  • 14 Mai 2024
  • #600564

Ich habe am 05.05.24 bestellt,und am 06.05.24 der DHL mitgeteilt, dass ich die Annahme verweigere.Ich bekam keine zuverlässige Zustellungszeit. Am 10.05.24 hat Doc Morcis die zurückgesendete Ware erhalten. Seitdem werde ich damit immer wieder vertröstet, dass man die Ware prüfen muss. Ich habe auf meinem Konto noch keinen Rückerstattungsbetrag erhalten. Anfrage beim Medpex Kundenservice. Man prüft und ich bekomme Nein Geld, wenn die Ware eingegangen ist, aber die Ware ist doch schon,am 10.05. eingetroffen und heute ist der 13.05.

Teilen

0

Probleme mit Medpex.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Medpex.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Medpex.de?

Beschwerde einreichen!