Mit einem Schreiben vom 16.1.2023 erhielt ich eine Rechnugnsforderung einer angeblichen Rechnung vom 8.11.22 bei medpex. Ein Gegenstand der Rechnung wurde nicht genaue bezeichnet. Anrufe bei Ihrem Kundendienst wurden nicht angenommen, nach 3 Minuten Warteschleife wurde der Anruf von Ihnen beendet. Auf meine schriftliche Anfrage am 20.01.23 beim Kundendienst bekam ich weder eine Bestätigung noch eine Antwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 18:39 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.