Ich habe nichts bestellt, nichts erhalten
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 19:17 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich hätte gern die Umstände erfahren wie es zu der Mahnung gekommen ist und eine Abschluss zu dieser erhalten.
Aber ich bin leider nicht der Einzige dem das wieder fahren ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.