Am 14.01.2023 habe ich mit der Post zwei Mahnungen über jeweils 55,29 € erhalten. Die beiden Mahnungen unterscheiden sich nur im Fälligkeitsdatum (20.12.2022 bzw. 21.12.2022) und der Kundennummer.
Ich habe im gesamten Jahr 2022 nichts bei medpex bestellt und auch keinerlei Bestellbestätigungen oder Rechnungen erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 18:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.