Medpex.de

medpex Apotheke DocMorris

Beschwerde schreiben

Suche

Medpex.de
Reklamationen & Beschwerden (144)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medpex.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Medpex.de Mahnung über 49,58 E

Wir haben eine Mahnung bekommen, obwohl keine Bestellung vorliegt. ****** 90429 Nürnberg Haustechnik Kontaktaufnahme war vergeblich, natürlich werden wir nicht bezahlen

Medpex.de Falsche Rechnung

Ich habe eine Mahnung füreine Rechnung über knapp 70 Euro erhalten, aber nichts von Medpex gekauft. Anzeige bei der Polizei erstattet und Medpex mitgeteilt, jetzt 2. Mahnung!

Medpex.de Zwei Mahnungen bekommen-trotz Widerruf der ersten Mahnung

Ich habe mit Schreiben vom 01.02.23 eine Mahnung über 68,37 Euro bekommen. Ich habe in 2023 nichts bei denen bestellt, außerdem ist die Kundennummer falsch. Telefonisch wird der Anruf immer abgebrochen. Am 07.02.23 habe ich per Mail Widerspruch eingelegt. Am 22.03.23 kam die 2.Mahnung plus Mahngebühr. Es wird gar nicht mitgeteilt, was man angeblich bestellt haben soll.

Medpex.de Betrügerische Mahnungen

Habe Mahnungen mit falscher Kundennummer über 72,98 € bekommen. Ausweislich meines Kundenkontos habe ich auch nichts bestellt. In der 2. Mahnung werden gerichtliche Schritte angedroht.

Medpex.de ACHTUNG! Der Betrug läuft schon seit September 2022 von medpex by DocMorris

Antwort von Medpex.de Bis heute hat medpex by DochMorris die Betrüger nicht eliminieren und ausschalten können, auch nicht polizeilich! Weiterhin werden Mahnschreiben per Briefpost von medpex by DocMorris mit einer massiven Zahlungsaufforderung versendet, bei Nichtzahlung kommt dann ein Inkassobrief! In der Schufa steht dann irgendwann ein Negativeintrag und die Bonität der geschädigten Personen ist erst einmal hin! Antwort von medpex by DocMorris v. 30.09.2022 hier auf dieser Plattform. 30-09-2022 um 15:20 Uhr Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Es kann sich wohlmöglich um einen Betrugsfall handeln. Leider liegt uns kein Schreiben Ihrerseits an unseren Kundenservice vor. Daher bitten wir Sie höflich darum, sich per Kontaktformular oder Hotline mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team

Medpex.de 3ecksbetrug

Ich bitte um schriftliche Bestätigung das Sie in Sachen der Kundenkennung. 20625701 keine Forderung ( Mahnung mehr an mich stellen wie in dem Telefongespräch vom 17.02.2023 mir bestätigt wurde.

Medpex.de Mahnung über nicht bestellte Ware

Anzeige Sehr geehrte Damen und Herren, Kundennummer 20675372 am 17.2.23 habe ich eine Mahnung von Ihnen mit der Rechnungsnummer 2063940538 per Post erhalten und ich soll den ausstehenden Gesamtbetrag bis zum 23.02.2023 auf Ihr Konto überweisen. Ich habe bei Ihnen nichts bestellt. Deswegen habe ich auch keine Rechnung und keine E-Mail Bestellbestätigung bekommen. Falls ich jemals was im Internet bestellt habe, dann habe ich immer gleich per Paypal oder Überweisung bezahlt. Es scheint sich hier um Betrug oder Datenklau zu handeln. Ich möchte hiermit der Mahnung über 62,99 Euro widersprechen. Schicken Sie mir die Informationen über die angebliche Bestellung. In der angeblichen Rechnung, die ich zugeschickt bekommen habe, steht nähmlich nur Forderung SD-Faktura, aber kein Name von dem Produkt, das ich angeblich bestellt habe und kein Bestelldatum. Seit Tagen habe ich versucht bei Medpex unter der angegebenen Telefonnummer 0800-66 33- 739 ( die gleiche Nummer in der Rechnung wie auch auf der Homepage) jemanden zu erreichen, erfolglos.. Ich stelle ihnen hiermit eine Frist bis zum 27.02.2023 zum Vorgang zu Äußern. Mit nicht freundlichen Grüßen ****** ******

Medpex.de ANGIOTON H Drehverschluss beschädigt,Flüssigkeit ausgelaufen

Ich erhielt gestern meine Bestellung. Dabei befand sich ANGIOTON H 30ml. Da der Schraubverschluss des Fläschchen nicht richtig verschlossen war, lief die Flüssigkeit zu mindestens zur Hälfte aus. Die Verpackung sowie die Anleitung zur Darreichungsform waren durchnässt. Bitte um Ersatz. Mfg ****** Ühlein-Schwab Das Paket war nicht beschädigt.

Medpex.de Mahnung über nicht bestellter Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, Kundennummer 20688113 am 17.2.23 habe ich eine Mahnung von Ihnen mit der Rechnungsnummer 2064081090 per Post erhalten und ich soll den ausstehenden Gesamtbetrag bis zum 23.02.2023 auf Ihr Konto überweisen. Ich habe bei Ihnen nichts bestellt. Deswegen habe ich auch keine Rechnung und keine E-Mail Bestellbestätigung bekommen. Falls ich jemals was im Internet bestellt habe, dann habe ich immer gleich per Paypal oder Überweisung bezahlt. Es scheint sich hier um Betrug oder Datenklau zu handeln. Ich möchte hiermit der Mahnung über 62,99 Euro widersprechen. Schicken Sie mir die Informationen über die angebliche Bestellung. In der angeblichen Rechnung, die ich zugeschickt bekommen habe, steht nähmlich nur Forderung SD-Faktura, aber kein Name von dem Produkt, das ich angeblich bestellt habe und kein Bestelldatum. Seit Tagen habe ich versucht bei Medpex unter der angegebenen Telefonnummer 0800-66 33- 739 ( die gleiche Nummer in der Rechnung wie auch auf der Homepage) jemanden zu erreichen, erfolglos.. Ich stelle ihnen hiermit eine Frist bis zum 27.02.2023 zum Vorgang zu Äußern. Mit nicht freundlichen Grüßen ****** ******

Medpex.de Mahnung ohne Bestellung

Habe heute eine Mahnung über 42,49 € bekommen, ohne das ich was bestellt habe. In der Rechnungsforderung ist nicht ersichtlich, was angeblich bestellt wurde. Da ich online nichts bestellt habe und diese Firma nichtmals kenne, kommt mir das etwas suspekt vor. Telefonisch ist niemand erreichbar um zu erfahren, was sich dahinter verbirgt.

54.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 144

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben