Bei meiner letzten Bestellung wurde ohne Rückfrage ein doppelt so teures Ersatzprodukt geliefert. Nach meiner Beschwerde wurde mir eine Erstattung von 28,55 zugesagt.
Nach nunmehr 4 Wochen und etlichen Rückfragen ist noch immer keine Erstattung erfolgt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 08:38 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?einfach unverschämt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.