Verweigerung der zugesagten Erstattung

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #446131
  • 120
Anzeige

Bei meiner letzten Bestellung wurde ohne Rückfrage ein doppelt so teures Ersatzprodukt geliefert. Nach meiner Beschwerde wurde mir eine Erstattung von 28,55 zugesagt.
Nach nunmehr 4 Wochen und etlichen Rückfragen ist noch immer keine Erstattung erfolgt.

Teilen

Ärger mit Medpex.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 08:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

einfach unverschämt

1
Medpex.de
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.