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  • 20 Mär 2024
  • #592557
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Am 25.2. habe ich eine Bestellung auf megabad.com getätigt. Diese wurde direkt bezahlt und bestätigt. In der Auftragsbestätigung wurde auch die Lieferzeit von 1-2 Wochen bestätigt.
Bis heute habe ich keine Ware erhalten.
Alle Anrufversuche waren erfolglos. E-Mails an die Adressen info@megabad.de, service@megabad.de und lieferzeit@megabad.de bleiben unbeantwortet.

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20-03-2024 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 15:01 Uhr


Guten Tag Frau ******! Unser Kundenservice wird sich heute mit einem Update bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur entschuldigen, dass Ihr Anliegen bisher nicht bearbeitet wurde. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten. Alternativ bieten wir unsere Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigeschaltet.

09-04-2024 um 17:01 Uhr


Guten Tag,
Entsprechend Ihrer E-Mail vom 21.03. sollte das Produkt am 5.4. bei Ihnen eintreffen. Bis heute habe ich keine Informationen in Bezug auf Versand und voraussichtlichen Liefertermin von Ihnen erhalten. Die Hotline ist nach wie vor nicht erreichbar.
Freundliche Grüße

23-04-2024 um 17:36 Uhr


Guten Tag! Unserem System kann entnommen werden, dass Ihre Bestellung leider erst am 15.04. an GLS übergeben werden konnte und Sie das Paket am 17.04. erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die bestehenden Probleme zu beheben und Optimierungsmaßnahmen umzusetzen, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können.

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Megabad
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