Bearbeitung der Reklamation

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2024
  • #585202
  • 76
Anzeige

Leider ist der per Spedition gelieferte Spiegelschrank beschädigt. Dies wurde am 6.2.24 per E-Mail reklamiert. Bisher wurde die Reklamation noch nicht bearbeitet. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich! Dies ist kein akzeptabler Kundenservice. Ich bitte Megabad um Rückmeldung, damit ein Umtausch der Ware abgewickelt werden kann.
Vielen Dank

Teilen

19-02-2024 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2024 um 09:29 Uhr


Guten Tag Frau ******! Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und hat sich bei Ihnen gemeldet. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen gekommen ist.

23-02-2024 um 16:56 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Grundsätzlich ist der Verkäufer für den Ersatz bzw. Die Rückerstattung des Verkaufspreises einer Ware verpflichtet, die beschädigt geliefert wurde. Aus diesem Grund ist die Antwort des Kundenservice unbefriedigend, zumal ich keine weitere Info über den weiteren Ablauf erhalten habe. Daher bitte ich Megabad nochmals um sofortige Bearbeitung der Reklamation, d.h. die Rückerstattung des Kaufpreises.
Mit freundlichen Grüßen

29-02-2024 um 12:58 Uhr


Guten Tag Frau ******! Unser Kundenservice hat Ihnen einen Ersatz angeboten, da wir davon ausgegangen sind, dass Sie Ersatz wünschen. Auf diese Rückmeldung haben Sie nicht geantwortet. Gerne hätte Ihnen der Bearbeiter Ihrer Reklamation weitergeholfen. Aufgrund Ihrer Rückmeldung über diese Plattform hier hat unser Kundenservice die gewünschte Stornierung sowie Kostenerstattung veranlasst. Wir hoffen, dass Ihr Anliegen somit wie gewünscht, gelöst werden konnte.

4
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.