Keine Rückmeldung auf Reklamation WC

  • Behoben
  • 21 Mär 2024
  • #592628
  • 81
Anzeige

Vor 3 Wochen habe ich ein WC bei Megabad reklamiert, da es undicht ist. Seit dem kommen alle 5 Tage nur automatische E-Mails, dass bisher keine Bearbeitung stattgefunden hat.
Das Ganze ist nicht sehr kundenorientiert.

Teilen

21-03-2024 um 07:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 16:07 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden in der Zwischenzeit als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2024 um 16:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis auf die längere Bearbeitungszeit alles super. Produkt konnte zurückgeschickt werden und das Geld wurde erstattet.

3
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.