Habe Anfang Dezember 2023 einen bestellten Spiegelschrank von Megabad geliefert bekommen.
Beim öffnen der Verpackung lagen bereits Glasscherben auf dem Verpackungsboden.
Die Reklamation wurde mit einer Ticketnummer Mitte Dezember bestätigt, mit dem Hinweis, dass innerhalb der nächsten Tage eine Kontaktaufnahme erfolgt.
Habe von Megabad seither nichts mehr gehört, keine Reaktion auf mails, telefonisch niemand erreichbar.
Schalte jetzt einen Anwalt ein!
Teilen
22-01-2024 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Megabad
24-01-2024 um 13:02 Uhr
Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice wird sich heute im Rahmen der Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern, dass es bei der Bearbeitung zu den benannten Verzögerungen gekommen ist.
Antwort des Verbrauchers
24-01-2024 um 17:21 Uhr
Habe die Mail beantwortet und nochmals genau den Schaden beschrieben.
Die beste Lösung wäre, Sie schicken einen neuen Spiegelschrank und ich gebe den beschädigten
Schrank mit der Anlieferung zurück.
VG
****** ******
Antwort von Megabad
25-01-2024 um 08:57 Uhr
Guten Tag Herr ******! Unser Reklamationsteam ist an der Lösung Ihres Falls dran und bitte immer entsprechend auf die E-Mails der Kollegen antworten. So wird Ihr Anliegen am schnellsten gelöst und die Kollegen können mit den neuen Angaben direkt weiter arbeiten. Beste Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.