Keine Rückmeldung auf Reklamation Badewanne

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2024
  • #598102
  • 26
Anzeige

Die Badewanne wurde vor 6 Wochen beschädigt geliefert. Ich habe sofort eine Beschwerde eingereicht, aber nur automatisierte E-Mails erhalten. Niemand ist jemals erreichbar, um ihre Telefonnummer zu beantworten.

Absolut schrecklicher Service

Teilen

21-04-2024 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 17:33 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice hat sich zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation mittlerweile bei Ihnen gemeldet. Bitte entschuldigen Sie die aktuell längeren Bearbeitungszeiten. Diese werden unserem eignen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck an Optimierungsmaßnahmen. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden in der Zwischenzeit als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten. Wir haben die Zahl der Hotline-Mitarbeiter erweitert und hoffen so die Wartezeiten merkbar verkürzen zu können. Alternativ bieten wir unsere Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigeschaltet.

3
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.