Keine Rückmeldung auf Reklamation Badewanne

  • Gelöst
  • 21 Apr 2024
  • #598102

Die Badewanne wurde vor 6 Wochen beschädigt geliefert. Ich habe sofort eine Beschwerde eingereicht, aber nur automatisierte E-Mails erhalten. Niemand ist jemals erreichbar, um ihre Telefonnummer zu beantworten.

Absolut schrecklicher Service

Teilen

23-04-2024 um 17:33


Guten Tag Herr *****! Unser Kundenservice hat sich zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation mittlerweile bei Ihnen gemeldet. Bitte entschuldigen Sie die aktuell längeren Bearbeitungszeiten. Diese werden unserem eignen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck an Optimierungsmaßnahmen. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden in der Zwischenzeit als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten. Wir haben die Zahl der Hotline-Mitarbeiter erweitert und hoffen so die Wartezeiten merkbar verkürzen zu können. Alternativ bieten wir unsere Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigeschaltet.

12-06-2024 um 13:23


Problem gelöst

6 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Nur nach Mitwirkung von reklamation24 wurde das Problem angegangen

2

Probleme mit Megabad?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Megabad
Zufriedenheitsindex: 51.9

Probleme mit Megabad?

Beschwerde einreichen!