Bestellung 85754412 v. 02.11.2023 - bis heute nicht geliefert ! Kundendienst nicht mehr erreichbar.

  • Behoben
  • 10 Dez 2023
  • #567785
  • 277
Anzeige

Guten Tag,
bereits vor mehreren Wochen habe ich im Online-Shop Megabad.com die Bestellung 85754412 aufgegeben u. auch direkt bezahlt. Das Geld ist längst von meinen Bankkonto abgezogen worden, die Artikel aber bis heute nicht bei mir Eingetroffen. Diese sollten, Lt. Angaben im Online-Shop 4-9 Tage Lieferzeit haben. Dann wurde mir von Kundendienst geschrieben, das die zu meiner Bestellung fehlenden Artikel am 24.11.2023 bei Megabad eintreffen sollen. Es sind weitere 14 Tage vergangen u. Seit ich die Bestellung bei Megabad aufgegeben habe, mehr als ein voller Monat daraus geworden. Sie werden mir sicherlich Zustimmen, da kan man schon richtig Sauer werden. Die Bestellte Ware wird im Online-Shop immer noch mit einer Lieferfrist von 4-9 Tagen(!) beworben. Leider führt kein anderer die Marke Steinkamp, ist wohl die Eigenmarke v. Megabad.

Ich hätte gerne von Ihnen einen verbindlichen Lösungsvorschlag für die entstandene Situation u. hoffe das Unternehmen ist inzwischen nicht etwa Insolvent ?
Von vorne rein, möchte ich betonen, dass ich nicht an einer Teillieferung Interessiert bin. Vielleicht können Sie mir etwas Alternativ Anbieten, vielleicht mir mein Geld zurückerstatten bis die Ware bei Ihnen eintrifft und ich bezahle nach erhalt per Rechnung(?), oder Sie kümmern sich endlich darum, dass die Bestellung bei mir ankommt. Für die etwas längere Lieferzeiten, womöglich Personalmangel bei Megabad und/oder Ihren Zulieferer, kann der Kunde nichts(!) Mehrere sog. Ticket-ID wurden für meine Mail - Anfragen vergeben, leider Antwortet niemand darauf.

Meine Geduld mit Megabad GmbH ist jedenfalls am Ende, ich erwarte jetzt Ihr Handeln, sonst übergebe ich die Sache meinen Rechtsbeistand und werde von Ihnen einen Schadenersatz/ Zinsen anfordern, schließlich arbeiten Sie mit meinem Geld schon mehr als einen Monat.

MfG
****** ******

Teilen

10-12-2023 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2023 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2023 um 15:47 Uhr


Guten Tag Herr ******! Wir können Ihren Unmut verstehen und der von Ihnen beschriebene Fall sollte so definitiv nicht vorkommen. Die Problematik liegt in der Stückzahl - 2 Ihrer 4 bestellten Einhebelmischer sind bereits die ganze Zeit bei uns lagernd. Unser Einkauf hat die letzten Tage auf eine finale Rückmeldung des Herstellers gewartet und die Ware ist endlich an uns verschickt. Unser Kundenservice wird sich mit weiteren Details bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2023 um 16:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vor der Reklamation durch euch (Reklamation24) gab es kaum Kontaktmöglichkeiten, weder per Mail, noch per Telefon wurde Geantwortet. Nachdem ich über euch Reklamiert habe, war der Kontakt (mehrere Mails vom Megabad-Kundenservice) in Ordnung. Mittlerweile , nach mehrwöchiger Wartezeit ist alles bei mir Angekommen. Das große Waschen kann so kurz vor Weihnachtsfest endlich mal beginnen:-)))

4
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.