Ich habe bereits vor 7 Wochen bei Megabad ein Wc mit Produktionsfehler reklamiert. Am Anfang bekam ich immer wieder eine Email, dass Sie mich nicht vergessen haben aber die Bearbeitung noch dauert. seit ca 4 Wochen bekomm ich diese auch nicht mehr. Bei der Hotline ist auch keiner zu erreichen. Hoffe, dass nir auf diesem Weg geholfen werden kann
Teilen
27-02-2024 um 20:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Megabad
29-02-2024 um 12:29 Uhr
Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice hat sich zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen gemeldet. Wir können uns an dieser Stelle nur für die lange Bearbeitungszeit bei Ihnen entschuldigen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihne entstanden sind. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und wir können Ihren Unmut verstehen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2024 um 14:17 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Megabad war praktisch nicht zum erreichen aber dank Reklamation24 war mein Anliegen innerhalb von 2 Tagen erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.