Reklamation Steinkamp Living 2-Loch Wannenrandarmatur

  • Ungelöst
  • 29 Feb 2024
  • #587480
  • 106
Anzeige

****** ******
Waldstr.3
02742 Friedersdorf
Lieferdatum 22.2.2024

Unser Installateur hat heute diese Armatur eingebaut. Nach einer aufwendigen Installation von ca. 3 Stunden (mit Anfahrt) müssen wir leider feststellen, dass die Armatur undicht ist und am Bedienhebel ausläuft. Bitte geben Sie mir umgehend Bescheid, denn ich bin dringend auf diese Armatur angewiesen und vor allem sehr entäuscht über diese schlechte Qualität. Gruss ****** ******

Teilen

29-02-2024 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-02-2024 um 12:51 Uhr


Guten Tag Herr ******! Bitte nutzen Sie unser Reklamationsformular unter dem mitgeteilten Link damit unserem Kundenservice alle notwendigen Informationen zur Bearbeitung vorliegen. Anschließend können Sie uns gerne an dieser Stelle hier die Ticket-ID mitteilen, die Sie nach dem Absenden des Formulars erhalten und unter der Ihr Anliegen von unserem Kundenservice bearbeitet wird.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2024 um 10:27 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

katastrophal

05-03-2024 um 11:55 Uhr


Guten Tag Herr ******! Schade dass Sie uns an dieser Stelle nicht, wie angeboten, Ihre Ticket ID mitgeteilt haben und wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Unser Kundenservice bearbeitet Ihre eingereichten Reklamationen und wird sich heute bei Ihnen melden. Somit liegt uns erst seit Ende vergangener Woche Ihre Reklamation zur Bearbeitung vor.

4
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.