Keine Reklamationsbearbeitung

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2024
  • #589763
  • 69
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Beim auspacken eines Waschbeckens musste ich leider feststellen, dass es Haarrisse hat. Entsprechend habe ich mich über das Reklamationsformular mit Beschreibung und Bild an das Unternehmen gewandt. Leider bekomme ich seit dem (20.02.2024) nur automatisch generierte E-Mails mit einer Vertröstung.

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11-03-2024 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2024 um 16:21 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur bei Ihnen für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Uns sind die aktuellen Probleme bewusst und unser Team arbeitet mit Hochdruck an Optimierungsmaßnahme, um jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern, dass in Ihrem Fall zu viel Zeit in Anspruch genommen hat und wir können Ihren Unmut verstehen. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden in der Zwischenzeit als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist.

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Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

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