ARTIKEL NICHT ANGEKOMMEN ÜBER 2 Wochen

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2024
  • #578433
  • 81
Anzeige

ich habe am 8.1.2024 Toilettenhalterung bei Megabad bestellt. Ich warte fast schon seit über zwei Wochen auf die Artikel und nichts wurde geliefert. Ich habe nicht mal eine Bestätigung bekommen, dass die Artikel auf dem Weg zu mir sind. Ich rufe seit fünf Tagen Megabad an und keiner geht ran. Ich habe mehrmals über Mail Ihnen auch geschrieben. Keiner geht ran. Ich finde das einfach so frech und unprofessionell. Ich bin einfach so unzufrieden, die Artikel wurden schon bezahlt. Ich finde das einfach eine Frechheit. Niemals würde ich noch weiter Megabad empfehlen und jedem abraten dort zu bestellen, weil das einfach unorganisiert ist.

Teilen

22-01-2024 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2024 um 13:14 Uhr


Guten Tag Frau ******! Unser Kundenservice wird sich heute mit einer Versandbenachrichtigung bei Ihnen melden. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten erreichbar und zudem können Rückruf-Termine zu festgelegten Zeiten gebucht werden. Für diesen Service werden immer wieder auch kurzfristig Termine freigeschaltet.

2
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.