Wir haben leider eine Verpackung ohne Inhalt erhalten. Nun warte ich schon seit über einer Woche auf eine Antwort. Wir fordern schnellstmöglich eine Nachlieferung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-10-2023 um 06:47 Uhr
Reklamation wurde von Megabad an den Hersteller weitergeleitet. Weiterhin offen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 06:16 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.