Reklamation bei Megabad

  • Behoben
  • 20 Dez 2023
  • #570738
  • 115
Anzeige

In der Vergangenheit hatte ich schon bei Megabad bestellt und war soweit zufrieden. Leider hatte ich deshalb vor 2 Wochen die Beurteilungen nicht gelesen und ein Bidet und ein WC bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich die Mitteilung, dass meine Bestellung bei der Spedition sei. Der link zur Lieferverfolgung war von einem anderen Kunden und vom Spediteur hörte ich eine Woche lang nichts. Nach Reklamation bei Magabad und einige Tage später erhielt ich die letztendlich Lieferung. Als ich die Verpackung des WCs öffnete stellte ich fest, dass das "Suprafix" Wand-Montageset fehlte. Eine Reklamation an die in der homepage angegebenen Emailadresse bewirkte nichts (nicht mal eine Empfangsbestätigung). Die online Reklamationsseite bringt nur eine Fehlermeldung, die Telefonnummer von der homepage ist nicht mehr besetzt.
Bestellung und Zahlung funktioniert wunderbar, Kundenservice gibt es nicht mehr. Das geht gar nicht! Also 1 Stern in der Bewertung - weil null ist ja nicht möglich.

Teilen

20-12-2023 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2023 um 11:27 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Bearbeitung aufgenommen und wird sich bei Ihnen melden. Uns sind die aktuellen Probleme der längeren Bearbeitungszeiten bewusst und wir arbeiten mit Hochdruck daran wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Jeder Kunde erhält eine Antwort auf sein schriftlich eingereichtes Anliegen - aktuell leider noch mit Verzug. Unserer Website können Sie entnehmen, dass die Hotline aktuell nicht im klassischen Sinne zur Verfügung steht, sondern Rückruf-Termine zu festgelegten Zeiten gebucht werden können. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots freigeschaltet. Wir können uns an dieser Stelle nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern, dass wir unser Bestes geben schnellstmöglich den entstandenen Bearbeitungsrückstand aufzuarbeiten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2024 um 16:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die fehlende WC-Wandbefestigung wurde am 15.12.23 reklamiert. Von Megabad keine Reaktion, trotz Erinnerungs-Emails. Erst nachdem REKLAMATION24 eingeschaltet wurde, kam am 21.12. eine Antwort. Darin die übliche Ausrede (Systemumstellung) und das Versprechen, das fehlende Teil baldmöglichst nachzuliefern. Am 2.1.24 hatte ich (nachdem nichts kam) Villeroy und Boch mit in CC genommen. Die hatten schnell reagiert und sofort das Teil verschickt.
Ich hatte die Befestigung aber inzwischen bei eBay gekauft, da ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte das Teil von Megabad zu bekommen. Also Service bei Megabad kann man vergessen!

3
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.