Megabad meldet sich seit über zwei Wochen weder telefonisch noch auf e-mail auf die Reklamation des defekten Klodeckel. Der schlechteste Kundenservice der mir je unter gekommen ist.
Teilen
12-02-2024 um 08:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Megabad
12-02-2024 um 12:43 Uhr
Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice hat sich Ihrer Reklamation angenommen und wird sich bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.