Wir haben eine Duschabtrennung gekauft, die Ware wurde storniert und neu bestellt nach Empfehlung eines Mitarbeiters da sich der Kaufpreis reduziert hat. Ich sollte die Annahme bei der Spedition verweigern, dass tat ich auch. Nun versuche ich vergeblich telefonisch zu erfragen, wann ich mit einer Rückzahlung der doppelt bezahlten Duschabtrennung rechnen kann und der Zustellung der Neuen. Komplette Summe ca. €2000,- Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mehr.
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Antwort von Megabad
06-12-2023 um 09:43 Uhr
Guten Tag Herr ******! Ihr Anliegen wurde Ende November bearbeitet und die Rücküberweisung Ihrer Zahlung ist erfolgt. Wir können uns an dieser nur bei Ihnen für die aktuell längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass jede Kundenanfrage bearbeitet wird - aktuell leider noch mit Verzug. Wir setzen aktuell diverse Maßnahmen zur Optimierung um, sodass wir zeitnah wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2023 um 12:18 Uhr
Problem behoben
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Weiterempfehlung?Es gibt quasi keinen Kundenservice.
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