Reklamation wird ignoriert

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2024
  • #588945
  • 53
Anzeige

Ich habe 2 hochwertige Duschtassen bestellt. Bei einer gab es sofort Probleme und ich kann sie nicht einbauen. (Risse) Seit über 2 Monaten warte ich auf eine Rückmeldung. Unzählige Emails werden ignoriert, Anrufe funktionieren überhaupt nicht. Ich rate dringend davon ab, auch nur irgendein Produkt bei Megabad zu bestellen.

Teilen

07-03-2024 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 10:53 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die lange Bearbeitungszeit bei Ihnen entschuldigen. Diese wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir können Ihnen versichern, dass jede Anfrage bearbeitet wird und unser Team mit Hochdruck daran arbeitet, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. In Ihrem Fall hat dies bedauerlicherweise zu viel Zeit in Anspruch genommen.

2
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.