Reklamation wird nicht bearbeitet

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2024
  • #588303
  • 51
Anzeige

Ich habe einen Spiegelschrank bestellt, der bereits innerhalb von einer Woche geliefert wurde. Direkt beim Auspacken der Ware habe ich Mängel am Produkt erkannt, die ich in Form einer Reklamation am 12.1. eingereicht habe.

Leider hat sich niemand seither gemeldet. Seid euch im Klaren, dass ihr keinen Kundenservice bei diesem Onlineshop erwarten dürft.

Lieber Megabad-Kundenservice (sofern es euch gibt) die Ticketnummer habe ich in die vertraulichen Informationen eingetragen, falls sich jemand dem Thema annehmen möchte.

Teilen

04-03-2024 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 10:13 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die lange Bearbeitungszeit bei Ihnen entschuldigen. Diese wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. In Ihrem Fall hat dies bedauerlicherweise zu viel Zeit in Anspruch genommen.

2
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.