Lieferung bestellt, ein Teil ist gekommen anderer wurde nachgeliefert. Danach Einbau durch Installateur und da wurde beim auspacken entdeckt, das die Keramik gesprungen war. Mehrere Emails mit Fotos geschickt. Keine Reaktion. Hotline nur Telefonband, das man umbaut. Niemand zu erreichen was tun Baustelle muss fertig werden.
Teilen
13-12-2023 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Megabad
14-12-2023 um 08:51 Uhr
Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich bzgl. Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle auch bei Ihnen nur für die aktuell längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen und versichern, dass jedes Anliegen bearbeitet wird - aktuell leider noch mit Verzug. Der Bearbeitungsrückstand entspricht nicht unserer Norm und unser Kundenservice-Team arbeitet mit Hochdruck daran wieder den gewünschten Normalstand zu erreichen.
Antwort des Verbrauchers
14-12-2023 um 09:20 Uhr
Vielen Dank. Ich weiß normalerweise haben Sie einen schnellen Service. Hoffe es funktioniert bald wieder vor allem der Call Service.
Antwort von Megabad
18-12-2023 um 10:04 Uhr
Vielen Dank für Ihr Verständnis und die guten Wünsche! Wir geben unser Bestes schnellstmöglich wieder wie gewünscht erreichbar zu sein.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2023 um 13:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.