Wasserhahn hat rötlichen Fleck - Rostfleck

  • Behoben
  • 29 Sep 2023
  • #546715
  • 63
Anzeige

Hallo, habe vor ungefähr 14 Tagen bei MEGABAD eine komplette Armaturserie für Waschbecken, Dusche und Badewanne bestellt. Leider ist erst nach der Montage ein „oranger“ Fleck am Wasserhahn aufgefallen.( Vermutlich ein Rostfleck ) . Habe sofort ein der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, es müsse eine E-Mail geschrieben werden. Dies wurde sofort von mir erledigt und im Anhang die Rechnung sowie ein Bild des Defektes beigefügt. Automatische Rückantwort mit Ticketnummer wurde mir per Mail geschickt vor 13 Tagen, seitdem nicht mehr gehört. Tel. erreiche ich niemanden auch nicht zu unterschiedlichen Tageszeiten, nur Dauer-Warteschleife ( nach über 30 Min. habe ich aufgegeben) . Leider habe ich per Paypal schon die gesamte Bestellung bezahlt.

Teilen

Ärger mit Megabad?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 22:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Kunden ohne Informationen warten lassen und weder tel. noch per E-Mail vier Wochen nicht erreichbar zur sein, ist eine Philosophie, mit der ich nicht übereinstimme.

1
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.