Erstattung

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2024
  • #579269
  • 74
Anzeige

Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung !
Auf meine Nachrichten wird nicht reagiert.
Ich bitte um eine Rückmeldung sollte dies nicht geschehen werde ich andere Schritte einleiten.
Mit freundlichem Grüßen
******

Teilen

25-01-2024 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2024 um 14:55 Uhr


Guten Tag Frau ******! Unserem System kann entnommen werden, dass die Gutschrift heute erfolgt ist und die Information an Sie rausgegangen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Kundenanliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.

2
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.