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Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

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Kundenservice Note

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Mehr-BB Entertainment Reklamation Erfahrungen

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Versehentlich Tickets gekauft, der Veranstalter reagiert auf keine E-Mail

Ich hatte der BB-Entertainment bereits am Samstagabend, den 14.05.22 eine E-Mail geschrieben, in der ich um Umbuchung zweier Tickets gebeten habe, die ich versehentlich für den 15.05. anstelle des 31.07.22 gekauft hatte. Diese Karten waren ein Geschenk für meine Tochter zum Geburtstag. Ursprünglich wollte ich unseren 8jährigen Sohn auch mitnehmen, habe mich dann aber während des Bestellvorgangs dagegen entschieden, da allein die Fahrt jeweils ca. 6 Std. dauern wird. Allerdings habe ich nicht nur seine Eintrittskarte gelöscht, sondern den ganzen Warenkorb. Daher habe ich die Bestellung erneut ausgelöst, dieses Mal nur für meine Tochter und mich. Dabei habe ich allerdings nicht wahrgenommen, dass das Datum der Show wieder auf dem 15.05. zurück gesprungen ist. Ich hatte am 15.05. definitiv nicht die Möglichkeit nach Bochum zu fahren, da wir aus Panketal (bei Berlin) kommen und ich am 16.05. arbeiten und meine Tochter in die Schule musste. Ich hatte am Samstag auch schon, bevor ich die Tickets gebucht habe, ein Zimmer im Stays by friends Bochum für die Nacht vom 31.07. zum 01.08. gebucht, was ich in der Mail auch angegeben hatte. Am 15.05.22 wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass ich den Vorgang per Mail klären soll, was ich ja bereits am 14.05.22 versuchte. am 17.05.22 bat ich erneut per E-Mail um Rückmeldung, da ich von der Entscheidung von BB-Entertainment, ob ich die Karten umbuchen kann, abhängig machen muss, ob ich zwei neue Karten für meine Tochter und mich kaufen kann. Unmittelbar nachdem ich das Datum (15.05.22) auf dem Kaufbeleg sah, habe ich BB-Entertainment eine Mail geschickt und auf meinen Fehler aufmerksam gemacht. Auch am 15.05.2022 selbst habe ich ab um 10Uhr versucht, einen Mitarbeiter der Hotline telefonisch zu kontaktieren. Ich hatte versucht, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, so dass im besten Fall die Karten für den 25.05. anderweitig verkauft werden können. Diese Karten sind dann folglich jedoch ungenutzt geblieben und eine Umbuchung war bis dato auch nicht möglich. Ich müsste zeitnah Karten für den 31.07. buchen, da ich ansonsten befürchte, dass die Verantstaltung ausgebucht sein wird. Daher bat ich am 20.05. nochmals zu prüfen, in wie weit eine Umbuchung der Karten auf den 31.05.22, 19Uhr aus Kulanz möglich ist. Erneut blieb meine Mail unbeantwortet. Für ein so großes Unternehmen finde ich diese Machenschaften erbärmlich. Es nimmt jede Freude auf das Musical...


Flex-Ticket Umbuchung nach über 10 Wochen ungelöst.

Wir mussten leider Anfang Januar 22 eine Flex-Umbuchung vornehmen für die Veranstaltung Harry-Potter und das verwunschene Kind. In der Bestätigungs-Mail wurde ein Zeitfenster von 2-3 Wochen wegen hohen Arbeitsaufkommens angegeben. Soweit habe ich auch Verständnis gehabt. Ende Februar rief ich ich die auf dem Flex-Ticket angegebene Hotline an, die mir nur Neu-Karten verkaufen konnte, aber zumindest eine interne Dringlichkeitsinformation notierte. Leider ist bis heute (28.03.) immer noch nichts passiert. Da es anderen Kunden offensichtlich nicht besser geht, scheint hier System dahinter zu stehen. Es wird Zeit, das Zaubereiministerium einzuschalten und eine schnelle Lösung zu finden.


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Kontaktdaten

Mehr-BB Entertainment GmbH
Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.mehr-bb-entertainment.de/


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Wo kann man sich bei Mehr-BB Entertainment beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mehr-BB Entertainment einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mehr-BB Entertainment zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mehr-BB Entertainment einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mehr-BB Entertainment senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mehr-BB Entertainment um Stellungnahme.

Wie kann ich Mehr-BB Entertainment telefonisch erreichen?

Du kannst Mehr-BB Entertainment telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 211 / 73 44 -151

Wie kann ich den Kundenservice von Mehr-BB Entertainment per E-mail erreichen?

Du kannst Mehr-BB Entertainment eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: webmaster@mehr-bb-entertainment.de

Wie lautet die Adresse von Mehr-BB Entertainment um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mehr-BB Entertainment telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Mehr-BB Entertainment GmbH
Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mehr-BB Entertainment bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Mehr-BB Entertainment verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mehr-BB Entertainment wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mehr-BB Entertainment hilfreich sein.

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