Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mehr-BB Entertainment und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mehr-BB Entertainment lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mehr-BB Entertainment!
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Ich hatte der BB-Entertainment bereits am Samstagabend, den 14.05.22 eine E-Mail geschrieben, in der ich um Umbuchung zweier Tickets gebeten habe, die ich versehentlich für den 15.05. anstelle des 31.07.22 gekauft hatte. Diese Karten waren ein Geschenk für meine Tochter zum Geburtstag. Ursprünglich wollte ich unseren 8jährigen Sohn auch mitnehmen, habe mich dann aber während des Bestellvorgangs dagegen entschieden, da allein die Fahrt jeweils ca. 6 Std. dauern wird. Allerdings habe ich nicht nur seine Eintrittskarte gelöscht, sondern den ganzen Warenkorb. Daher habe ich die Bestellung erneut ausgelöst, dieses Mal nur für meine Tochter und mich. Dabei habe ich allerdings nicht wahrgenommen, dass das Datum der Show wieder auf dem 15.05. zurück gesprungen ist. Ich hatte am 15.05. definitiv nicht die Möglichkeit nach Bochum zu fahren, da wir aus Panketal (bei Berlin) kommen und ich am 16.05. arbeiten und meine Tochter in die Schule musste. Ich hatte am Samstag auch schon, bevor ich die Tickets gebucht habe, ein Zimmer im Stays by friends Bochum für die Nacht vom 31.07. zum 01.08. gebucht, was ich in der Mail auch angegeben hatte. Am 15.05.22 wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass ich den Vorgang per Mail klären soll, was ich ja bereits am 14.05.22 versuchte. am 17.05.22 bat ich erneut per E-Mail um Rückmeldung, da ich von der Entscheidung von BB-Entertainment, ob ich die Karten umbuchen kann, abhängig machen muss, ob ich zwei neue Karten für meine Tochter und mich kaufen kann. Unmittelbar nachdem ich das Datum (15.05.22) auf dem Kaufbeleg sah, habe ich BB-Entertainment eine Mail geschickt und auf meinen Fehler aufmerksam gemacht. Auch am 15.05.2022 selbst habe ich ab um 10Uhr versucht, einen Mitarbeiter der Hotline telefonisch zu kontaktieren. Ich hatte versucht, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, so dass im besten Fall die Karten für den 25.05. anderweitig verkauft werden können. Diese Karten sind dann folglich jedoch ungenutzt geblieben und eine Umbuchung war bis dato auch nicht möglich. Ich müsste zeitnah Karten für den 31.07. buchen, da ich ansonsten befürchte, dass die Verantstaltung ausgebucht sein wird. Daher bat ich am 20.05. nochmals zu prüfen, in wie weit eine Umbuchung der Karten auf den 31.05.22, 19Uhr aus Kulanz möglich ist. Erneut blieb meine Mail unbeantwortet. Für ein so großes Unternehmen finde ich diese Machenschaften erbärmlich. Es nimmt jede Freude auf das Musical...
Wir mussten leider Anfang Januar 22 eine Flex-Umbuchung vornehmen für die Veranstaltung Harry-Potter und das verwunschene Kind. In der Bestätigungs-Mail wurde ein Zeitfenster von 2-3 Wochen wegen hohen Arbeitsaufkommens angegeben. Soweit habe ich auch Verständnis gehabt. Ende Februar rief ich ich die auf dem Flex-Ticket angegebene Hotline an, die mir nur Neu-Karten verkaufen konnte, aber zumindest eine interne Dringlichkeitsinformation notierte. Leider ist bis heute (28.03.) immer noch nichts passiert. Da es anderen Kunden offensichtlich nicht besser geht, scheint hier System dahinter zu stehen. Es wird Zeit, das Zaubereiministerium einzuschalten und eine schnelle Lösung zu finden.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Mehr-BB Entertainment Reklamation:
Mehr-BB Entertainment GmbH
Erkrather Str. 30
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Telefon: +49 (0) 211 / 73 44 -151
E-mail: webmaster@mehr-bb-entertainment.de
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