Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Mehr-BB Entertainment ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir mussten leider Anfang Januar 22 eine Flex-Umbuchung vornehmen für die Veranstaltung Harry-Potter und das verwunschene Kind. In der Bestätigungs-Mail wurde ein Zeitfenster von 2-3 Wochen wegen hohen Arbeitsaufkommens angegeben. Soweit habe ich au...
Ich hatte der BB-Entertainment bereits am Samstagabend, den 14.05.22 eine E-Mail geschrieben, in der ich um Umbuchung zweier Tickets gebeten habe, die ich versehentlich für den 15.05. anstelle des 31.07.22 gekauft hatte. Diese Karten waren ein Gesche...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Mehr-BB Entertainment anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Mehr-BB Entertainment GmbH
Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf
https://www.mehr-bb-entertainment.de/
webmaster@mehr-bb-entertainment.de
Reklamation schreibenIch hatte der BB-Entertainment bereits am Samstagabend, den 14.05.22 eine E-Mail geschrieben, in der ich um Umbuchung zweier Tickets gebeten habe, die ich versehentlich für den 15.05. anstelle des 31.07.22 gekauft hatte. Diese Karten waren ein Gesche...
Wir mussten leider Anfang Januar 22 eine Flex-Umbuchung vornehmen für die Veranstaltung Harry-Potter und das verwunschene Kind. In der Bestätigungs-Mail wurde ein Zeitfenster von 2-3 Wochen wegen hohen Arbeitsaufkommens angegeben. Soweit habe ich au...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Mehr-BB Entertainment einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Mehr-BB Entertainment in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Mehr-BB Entertainment einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mehr-BB Entertainment senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Mehr-BB Entertainment an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Mehr-BB Entertainment unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 211 / 73 44 -151
Du kannst eine Nachricht an Mehr-BB Entertainment an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: webmaster@mehr-bb-entertainment.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Mehr-BB Entertainment telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Mehr-BB Entertainment GmbH
Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.