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Kundenservice Note
Wie verhält sich Mein-Nutri bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
die am 19.9.23 bestellten Artikel wurde leider immer noch nicht ausgeliefert. Es wäre schön, wenn ich wenigstens eine kurze Nachricht erhalten würde, warum sich die Lieferung verzögert bzw. wann ich damit rechnen kann.
Sehr geehrte Damen und Herren, siehe bitte unter vertrauliche Informationen.
Am 12.02. habe ich bei Mein-Nutri Ware im Wert von 33,81 € bestellt und diese beim Bestellvorgang auch bezahlt. Seitdem herrscht Funkstille. Anrufe werden nicht angenommen und auf E-Mails wird nicht reagiert. Eine Lieferung ist auch nicht erfolgt. Daher Vorsicht. Rate jedem bei Bestellung NICHT vorab zu bezahlen.
Kontaktdaten
Mein-Nutri.de UG ( haftungsbeschränkt )
Weidenhäuser Str. 17
35625 Hüttenberg
Deutschland
Webseite
https://mein-nutri.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mein-Nutri einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mein-Nutri zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mein-Nutri einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mein-Nutri senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mein-Nutri um Stellungnahme.
Du kannst Mein-Nutri telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06441/2049883
Du kannst Mein-Nutri eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@mein-nutri.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mein-Nutri telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Mein-Nutri.de UG ( haftungsbeschränkt )
Weidenhäuser Str. 17
35625 Hüttenberg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Mein-Nutri verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mein-Nutri wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mein-Nutri hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.