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Mein Tierdiscount Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mein Tierdiscount zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Mein Tierdiscount Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mein Tierdiscount bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Rechnung

Hallo ich habe von der klarna eine Zahlungsaufforderung bekommen.Obwohl sie meine Kontonr.haben .Wie kann ich den Betrag an sie direkt überweisen .


Hundemantel unbrauchbar

Sehr geehrte Damen und Herren, der Hundemantel aus meiner letzten Bestellung ist so eng am Kopf meines Hundes, dass ich ihn nicht rüber bekomme, trotzdem die Knöpfe geöffnet sind! Ich bitte um Erstattung meiner Kaufsumme! Mit freundlichen Grüße


Bestellnummer: 827510 Hundemantel unbrauchbar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 17.01.2021 den Artikel Artikelnummer: MTD-59417-M-69645 bestellt! Mein Hund trägt den Mantel bereits, nur musste ich feststellen, dass er ständig zu einer Seite rutscht und dann fast auf dem Strassenasphalt scheuert! Dies passiert, weil die eine Beinschlaufe falsch genäht wurde! Ich bitte um Minderung oder Erstattung zu 100% des Kaufpreises, oder um Austausch des Artikels! Vielen Dank vorab! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Keine Kundenorientierung / Anerkennung der Widerrufsfrist

Bestellung am 16.11.2020 aufgegeben, Versand sollte am nächsten Werktag erfolgen. Das Paket wurde dann am 21.11.2020 erst an DHL übergeben und kam erst acht Tage später (24.11.2020) an. Keine Info über den Lieferverzug - OK, da kann man unter den aktuellen Bedingungen ja noch Verständnis haben, aber jetzt kommt es: Ich habe am 29.11.2020 das Retourenlabel angefordert und somit auch den Widerruf (formlos) erklärt. Die Rücksendung ist allerdings erst am 15.12.2020 eingetroffen. Nun wird mehrfach per E-Mail darauf gepocht, dass ich die Ware im Wert von ca. 250 komplett bezahlen müsse, da sie zu spät eingetroffen sei. Keine Kulanz, ich werde mehrfach darauf verwiesen, dass die Schuld bei mir liegt. Vorschläge einer teilweisen Erstattung oder Gutschein als Lösung werden abgewiesen, vielmehr soll ich noch die Versandkosten für den Rückversand zu mir tragen. Ich werde permanent auf Anweisungen der Geschäftsleitung und die AGB verwiesen. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail kein Entgegenkommen. Das ist keine Kundenfreundlichkeit! Null Kulanz und Menschlichkeit vorhanden, nur am Geld interessiert. Ich werde (bei weiterer Ignoranz meiner formlosen Widerrufs) rechtliche Schritte einleiten.


Fehlerhaftes Geschirr

Mir wurde ein fehlerhaftes Geschirr geliefert, welches falsch zusammen gesetzt wurde und somit unbrauchbar ist.Das wurde aber erst nach der ersten Wäsche ersichtlich .Ich hatte mich in einem Tiergeschäft erkundigt, die meinten, es sei ein Herstellerfehler und komme recht häufig vor.Die Verkäuferin hätte mir das Geschirr sofort ersetzt, wenn sie die Marke führen würden.Bei meintierdiscount wurde mir eine Reklamation verweigert und stattdessen 10% auf meine nächste Bestellung als Wiedergutmachung vorgeschlagen.Dabei MÜSSEN Unternehmen defekte Ware reparieren oder umtauschen!Meine laufende Bestellung über 40€ habe ich dann stornieren lassen, da anscheinend keine Prüfung der Ware vor Versand stattfindet und man somit wieder ein fehlerhaftes Exemplar geliefert bekommen könnte.


Betrug

Früher war alles bestens jetzt nichts! wir hatten nbereits am 08.12.2018 für Vögel zubehör bestellt. Leider schliesst ein zoo nach dem anderen und man mussonline bestellen man merkt wie mies es überall ist auch online. jetzt sollte geliefert werden jeden Tag neue Lügen und Ausreden das geht vielen kunden so habe storniert und Strafanzeige wegen Betruges erstattet! Bezahlt ist nichts als Betrug!


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Kontaktdaten

Pet Logistic GmbH & Co. KG
Kirchheimer Hauptstr. 24
99334 Amt Wachsenburg
Deutschland

Webseite
www.meintierdiscount.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mein Tierdiscount beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mein Tierdiscount einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mein Tierdiscount zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mein Tierdiscount einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mein Tierdiscount senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mein Tierdiscount um Stellungnahme.

Wie kann ich Mein Tierdiscount telefonisch erreichen?

Du kannst Mein Tierdiscount telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 03 62 00 - 13 98 02

Wie kann ich den Kundenservice von Mein Tierdiscount per E-mail erreichen?

Du kannst Mein Tierdiscount eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@meintierdiscount.de

Wie lautet die Adresse von Mein Tierdiscount um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mein Tierdiscount telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pet Logistic GmbH & Co. KG
Kirchheimer Hauptstr. 24
99334 Amt Wachsenburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mein Tierdiscount bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über Mein Tierdiscount verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mein Tierdiscount wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mein Tierdiscount hilfreich sein.

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