Bei den Wanderschuhen meiner Tochter hat sich ein „Drahtfaden“ innen gelöst und sich mehrfach mit dem Gegenstück verhakt. Sie ist dadurch sogar schon mehrfach gestolpert und gestürzt. Die Schuhe wurden bisher nicht oft getragen. Leider kann sie die Schuhe so nicht mehr nutzen. Leider habe ich keinen Kassenbeleg/Rechnung zu den Schuhen.
Was bieten Sie uns an?
Teilen
06-07-2023 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meindl weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 21:47 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.