Unzufrieden mit Nicht-Lieferung im November. Nun habe ich Ärger mit Klarna da die Lieferung an Mein XXL.de zurückging und Klarna nicht informiert wurde.
Teilen
06-01-2021 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinXXL.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2021 um 11:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde gelöst . Dauerte zwar ein bisschen, bin zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.