Problem mit Melitta?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Melitta bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Mär 2022
Schnelle Bearbeitung der e Mail.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2022
Hallo, mein Problem hatte ich geschildert und man sagte das eine Garantie nicht mehr vorhanden ist, obwohl das Gerät vor anderthalb Jahren ausgetauscht wurde wegen eines defekten Mahlwerkes. Darauf bot man mir an für 20 % Nachlass eine neue Maschine zu kaufen, ich lehnte ab und habe die Maschine selber repariert. Wer Interesse hat dem schicke ich die Bilder bezüglich meines defektes und Reparatur am Mahlbehälter. Danke noch mal für die Schilderung meines Problems auf dieser Seite. Gruß ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2022
Der Kundenservice hat unkompliziert reagiert. Eine neue Kanne wurde verschickt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2022
Kundenservice meldete sich zeitnah. Problem wurde sehr schnell gelöst. Sehr fair und professionell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2022
Hab anstandslos eine neue Kaffeemaschine zugeschickt bekommen! TOP!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2022
Problem selber behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Feb 2022
Wir hatten keinen Kassenbon mehr, daher hat Melitta uns einen Nachlass von 20% auf eine neue Maschine aus dem Online shop angeboten. da war sie allerdings doppelt so teuer wie bei Saturn. Und das Problem mit dem Kaffeepulver im Gehäuse ist anscheinend bei dem Modell nicht behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2022
Schnell und freundlich reagiert. Und problemlos geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2022
Ich bekam sehr schnell einn Rat zur behebung des Fehlers.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2022
Sehr zuvorkommend und schnell Behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2022
Melitta hat sich von dem Problem nichts angenommen und hat auf Mediamarkt verwiesen , die aber nach 5 Jahren nicht mehr zuständig sind sondern der Hersteller. Somit gibt es für mich keine Melita mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2022
Melitta hat umgehend mit mir Kontakt aufgenommen und mir ein Retoure-Ticket geschickt. Eine Woche nach Einsendung der defekten Maschine kam nagelneuer Ersatz. Besser geht's nicht!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jan 2022
Schnelle Reaktion. Leider nicht zu meiner Zufriedenheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2022
Melitta hat sehr schnell reagiert und trotz des Jahreswechsels die Reklamation sehr zügig bearbeitet. Habe auf Kulanz ein Neugerät bekommen. Kundenorientiert und deshalb, trotz des kurzfristigen Ärgers, ein Dankeschön.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jan 2022
Ich wollte einen Rücksendung Schein haben der wurde per Button gesendet unser Postamt ist nicht dafür ausgerüstet das habe ich Melitta geschrieben leider keine Reaktion bekommen. Fazit Kundenservice zwar vorhanden Zufriedenheit gleich null
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jan 2022
Das hat sich Melitta sehr einfach gemacht und auf Media Markt verwiesen , die aber nach 5 Jahren gar nicht mehr zuständig sind sondern einzig der Hersteller. Ich habe aufgegeben und habe keine Lust mehr . Das hat Melitta ja gewollt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jan 2022
Melitta ist einfach nur völlig daneben ! Selbst ein Materialfehler wird zum Problem des Kunden gemacht...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2021
Melitta hat sich unmittelbar um unser Problem gekümmert und nachverfolgt. Und bei einem möglich angefallenen defekt der Kaffeemaschine , angeboten die Reparaturkosten zu übernehmen was aber nicht nötig war. Zudem wurde uns freundlicher Weise ,ohne Forderung von uns, ein neues Paket Kaffee gesendet. Dieser Kundenservice verdient ein Lob . Vielen Dank an Melitta.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Dez 2021
Hat alles ausgezeichnet geklappt gerne wieder
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2021
sehr schnelle und problemlose Behebung der Reklamation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA