Hallo, meine Aromafresh zieht meistens kein Wasser mehr. Der Kaffee wird gemalen und nach ca. 30 Sekunden schaltet die Maschine ab, als ob kein Wasser drin wäre. Entkalkung mehrfach durchgeführt aber kein Erfolg. Die Maschine wurde gekauft bei Amazon am 01.12.2019. Rechnung ist anbei.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 22:01 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das einzig positive ist, dass ich überhaupt eine Rückmeldung erhalten habe. 20% Rabatt für eine neue Maschine wurden mir zwar angeboten, aber nur über den Melitta Shop, wo alles deutlich teurer ist, als bei Amazon & Co.
Bei einer Premium Kaffeemaschine für knapp 200 Euro kann man schon erwarten, dass sie länger als 3 Jahre hält. Das Problem mit dem Wasser haben ja offenbar sehr viele Kunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.