Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Melitta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben die Maschine erst 2 Jahre und entkalken regelmäßig. Sie leuchtet grün, mahlt die Bohnen, zieht dann aber kein Wasser mehr. Was könnte man tun?
Wird das Mahlwerk ausgeschaltet und der Brühvorgang erneut gestartet, werden die 2 Tassen Restwasser gezogen.
Der Kaffee schmeckt fast jede 3Tasse schlecht,bitter das haben wir schon in mehreren Paketen gehabt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Melitta Aromafresh läuft kein Wasser mehr durch. Die LED blinkt grün, aber das eingefüllte Wasser läuft nicht durch. Der Mahlvorgang wird noch durchgeführt, das eingefüllte Wasser läuft jedoch nicht mehr durch.
Meine Aromafresh hab ich im Juli 2019 gekauft und bereits 1 Jahr später, lief überall das Wasser raus. Wir haben eine komplett neue bekommen, jetzt ist sie wieder kaputt und zieht kein Wasser mehr. So viel Geld und dann geht sie 2 x kaputt. Ich habe viel mehr Qualität erwartet und mit Langlebigkeit gerechnet. Ärgerlich ist, dass die Garantie/Gewährleistung abgelaufen ist. Wirklich enttäuschend, weil ich absolut zufrieden mit dieser Maschine war.
Eigentlich sind wir sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine (Aroma fresh). Jetzt kommt seit einiger Zeit viel Kaffeepulver aus der Öffnung . Was können wir tun ?
Guten Tag, eigentlich bin ich mit der vorgenannten Kaffeemaschine an sich zufrieden. Leider tropft die zugehörige Kanne unentwegt. Man muss wie auch schon in anderen Mitteilungen der Kunden beschrieben, aufpassen wo man die Kanne abstellt. Offentsichtlich ist hier, dass es sich um einen Konstruktionsfehler handelt! Meine Frage daher lautet an Sie: Wie stellen Sie diesen Mangel des unbauchbaren Produktes, welches auch nicht gerade ein Schnäppchen darstellt, ab? Welche Lösungen können Sie anbieten? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. MfG
anzeige leuchtet grün doch sie zieht kein wasser machine wurde vor 3 wochen entkalt wird am tag 1 mal benutzt
Meine Aromafresh hört nach 2 Tassen auf Wasser zu ziehen. Bei einem Neustart mit Vorwahl Pulver laufen wieder 2 Tassen durch. Nach 5 Start ist dann eine Kanne fertig.
Sehr geehrte Damen und Herren, zum wiederholten Mal hatten wir einen zerrissenen Kaffee Pad (eingeschweißt) in der Packung. Da sich das Kaffeemehl in der gesamten Packung verteilt, muss anschließend jedes einzelne Pad abgepinselt werden, da sonst die Senseo verunreinigt wird. Wir kaufen immer ein Karton mit 10 Packungen und in der letzte Zeit ist fast jede 4-te Packung beschädigt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Melitta?
Beschwerde schreiben