Melitta

Melitta Europa GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Melitta
Reklamationen & Beschwerden (382)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Melitta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Melitta Melitta Aromafresh pumpt kein Wasser mehr

Unsere Melitta Aromafresh zieht kein Wasser mehr. Wird die Kaffezubereitung gestartet, wird zwar noch Kaffee gemahlen, allerdings kein Wasser gepumpt. Das eingefüllte Wasser verbleibt aber im Wassertank. Auch beim Versuch das Entkalkungsprogramm zu starten tritt das gleich Problem auf.

Melitta Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises

Am 03.07.2023 habe ich beim örtlichen Elektrohändler eine Melitta Look Therm Perfection weiss Filter Kaffeemaschine 1025-15, Art. Nr. 8239097 zum Gesamtpreis von 115,00 € gekauft. (Beleg kann ich auf Wunsch vorlegen). Zu unserer neuen weißen Küche habe ich absichtlich auch eine weiße Kaffeemaschine gewählt. Leider mußten wir feststellen, das die Kanne der Maschine beim Ausgießen ständig tröpfelt und Kaffee an der Kanne herunterläuft bzw. beim Einstellen der Kanne in die Maschine auf der weißen Fläche stets unsauber aussieht. Ich hatte mir von dieser Melitta Kaffeemaschine mehr versprochen. Ich möchte die Maschine hiermit reklamieren und um Rückerstattung des Betrages bitten.

Melitta Aroma Fresh zieht kein Wasser mehr

Das Mahlwerk funktioniert, aber sie zieht einfach kein Wasser mehr. LED blinkt grün

Melitta Aromafresh Kaffeemaschine zieht kein Wasser mehr

Hallo, meine Aromafresh zieht sein heute nach dem Mahlvorgang einfach kein Wasser mehr. Sie wurde erst vor kurzem entkalkt und gereinigt und gab heute ohne Vorwarnung den Geist auf. Was ist das Problem? In der Bedienungsanleitung kann ich dazu leider nichts finden. Danke

Melitta Kaffeepulver im Gehäuse von AromaFresh 1021-01

Nach ca. 4 Jahren Kaffeepulver im Gehäuse von AromaFresh 1021-01, trotz monatlicher gründlicher Reinigung vom Mahlwerk. Nach gründlicher Reinigung (Bodenplatte entfernt und fast 500 g Kaffeepulver raus geschüttelt) arbeitet die AromaFresh wieder einwandfrei. Jetzt, 6 Monate, später wieder Kaffeepulver unter der Maschine. Also habe ich wieder alles gereinigt und aufgeschraubt. Diesmal kam aber noch ein Teil aus der Maschine und ich habe keine Ahnung was es ist oder wo es hingehört. Vielleicht können Sie mir sagen was für eine Funktion dies hat und wo es hingehört. Vielen Dank.

Melitta Vakuum verpackung

Wie ist es möglich den Vakuum Filterkaffee 500 gr zu öffnen ohne Schere nur durch das Auseinanderziehen der viel zu kurzen Laschen? Ein Tipp würde genügen ......aber ich glaube die Chefen trinken Mövenpick.... da kann man an den Laschen ziehen und die Vakuumverpackung lässt sich aufziehen.

Melitta Aroma Fresh Therm -Undichte Kanne'

Sehr geehrte Damen und Herren, nunmehr ist auch die 3. Ersatzkanne undicht. Der Fehler ist wie gemäss zuvoriger Reklamationen. Ich bitte um schnellstmögliche Zulieferung einer 4. Kanne. Ich hoffe, dass nun endlich eine fehlerfreie Kanne geliefert wird. Mfg ****** ******

Melitta Melitta Aromafresh Thermokanne tropft

Guten Tag, bei meiner Melitta Aromafresh Thermokanne tropft es seit kauf stark zwischen dem schwarzem Rand und silbernen Gehäuse heraus. Ich bin ansonsten sehr zufrieden was Bedienung und Kaffeeergebnis angeht. Das Tropfen ärgert mich aber täglich. Gibts da irgendwie Abhilfe? Danke vorab für ihre Antwort. Mfg

Melitta Wasser tritt azs kaffemaschiene aus

Ich habe jetzt innerhalb von 3 Jahren die dritte Kaffemaschiene von Melitta.Die ersten Beiden hieltenjeweils ein halbes Jahr .Ich hatte leider den Kassenbon nicht mehr und habe dann neu gekauft. Die jetzige Kaffeemaschine ist noch keine 2Jahre alt und schon wieder Kaputt.wasser tritt aus .Diesmal hab ich den Kassenbon noch und ich möchte reklamieren.

59.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 382

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben